Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent im Einsatz ist.

 Bernd Deutsch,  Hallo, hier einige Daten zu mir  und meinem Fahrzeug. Ich betreibe seit 1978 Motosport. Bis 1994 bin ich ausschließlich Slalom , national und international gefahren. Dann hat die Runstrecke gelockt . 10 Jahre bin ich in der Joungtimer Trophy gefahren .Weil ich auch dem Bergrennen nicht ganz abgeneigt war, habe ich in der Zeit  alle Hausbergrennen (Ibergrennen- Bad Heiligenstadt) wahrgenommen. Nachdem ich festgestellt habe wie entspannt doch ein Bergrennen sein kann, es kommt keiner von links oder von rechts, Rückspiegel braucht mann auch nicht und alles was kaputt geht geht auf eigene Kappe, wechselte ich dann entgültig zum Berg.

 

Rundstrecke

Saisonfinale 2004 auf dem Nürburgring. Mein Audi 50 Gl ,aufgebaut nach der alten Gruppe 2.

Motor :  1136 ccm , Hub 72mm, Bohrung 69,94mm, Nockenwelle 324°, 45er Weber.

Leistung 113 Ps.

Getriebe : Viergang 084 von VW-Motorsport.#

Fahrwerk : Koni

Bergrennen

Am Berg werden einwenig mehr modifizierte Rennmotoren gefahren. Geändert von Gruppe H nach E1 Berg.

8 Ventiler

Motor :1147 ccm, Hub 59mm , Bohrung 78,5  mm

Haltech Einspritzung

Leistung 144 Ps

Getriebe : Fünfgang Renngetriebe ( Eigenbau)

Fahrwerk : Hohenester

Steffi

Steffi Deutsch, Position, Kontaktdaten

Tobias Stegmann, Position, Kontaktdaten

 

Motordaten: 1127 ccm, Hub: 59 mm, Bohrung : 78 mm

Leitung :133 PS

Haltech Einspritzung

 

Getriebe: 5 Gang (Bernert Schaltgetriebe 085)  Lamellensperre

 

Druckversion | Sitemap
© Bernd Deutsch